Veronika Vitazkova – Flöte

 

Unterricht für Querflöte, Blockflöte, Tin Whistle, Schwegel, Bansuri und andere ethnische Flöten

 

Neben der klassischen Musik spiele und unterrichte ich auch andere Musikrichtungen mit unterschiedlichen ethnischen Flöten aus der ganzen Welt wie zB.: Schwegel, Tin Whistle, Low Whistle, Bansuri, Shakuhachi, Okarina, Fujara usw.

Ich habe ein abgeschlossenes Musik-Studium an der Musikuniversität in Wien und bin eine aktive Musikerin und Lehrerin.

Außer dem Einzelunterricht lege ich den Schwerpunkt auf gemeinsames Spielen und bilde kammermusikalische Gruppen von meinen SchülerInnen im gleichem Alter und Niveau.

Freue mich sehr auf eure Fragen und Rückmeldungen! 🙂

InstrumenteFlöte, Blockflöte
GenresFolk, Improvisation, Jazz, Klassik, Latin, Pop, Reggae, Rock, World, Trad. Irisch, Trad. Indisch
SprachenDeutsch, Englisch, Slowakisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtNein
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Veronika Kontakt auf!

* Pflichtfeld