User Profile

Ändere dein Titelbild
lukas-ratzinger
Ändere dein Titelbild

Du bist der, auf den du gewartet hast!


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Hallo,

mein Name ist Lukas, bin 28 Jahre jung und komme ursprünglich aus der Mozartstadt Salzburg.

Ich bin nach Wien gekommen, um die Musik und Kunst, welche mich seit meiner frühen Kindheit begleitet, zu meinem Beruf zu machen. Mein Auftrag ist es den Menschen und Kindern das Singen und Musizieren näherzubringen, und sie mit ihren eigenen Fähigkeiten und Gaben vertraut zu machen. Zu Unterrichten bedeutet für mich, eine Unterstützung für die Menschen zu sein und ihnen dabei zu helfen ihre eigene Kreativität und Ausdruckskraft zu entdecken.

Für mich stehen die Perspektiven und Bedürfnisse des Schülers/der Schülerin an oberster Stelle.

Ob du dich auf ein Studium vorbereiten, professionelle/r Sänger/in werden oder die Kraft deiner Stimme und Kreativität entdecken möchtest. Bei mir ist jeder herzlichst willkommen.

Ich liebe Diversität und möchte mit Musik Brücken zwischen Stilistiken und Kulturen bauen um neue Wege zu schaffen. Also falls du eine verückte Idee hast, gerne Musik aus anderen Kulturen kennenlernen möchtest oder in Phantasiesprache singst….ich bin hier um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Search or choose cover photo