Einverständniserklärung

Als außerordentliches Mitglied bei MUSEDU – Verein für musikalische Bildung – erkläre ich mich damit einverstanden, dass

  • meine personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert werden.
  • von mir übermittelte Medien und Inhalte (z.B. Text oder Bilder) von MUSEDU editiert werden dürfen (z.B. Skalierungen oder Änderungen des Formats).
  • ich über das Kontaktformular auf der Webseite erreichbar bin und zeitnah auf Anfragen antworte.
  • ich keinen Musikunterricht unter einem Stundensatz (50 Minuten) von 25 Euro anbiete.

Darüber hinaus bestätige ich, dass

  • ich alle Daten korrekt und wahrheitsgetreu angegeben habe.
  • ich die Rechte an allen von mir übermittelten Medien und Inhalten (z.B. Texte, Fotos, etc.) besitze und mit der Nutzung auf musedu.at einverstanden bin.