Kobra Safari

Change your cover photo
kobra-safari
Change your cover photo

Wer richtig Musik lernen will, kann mitmachen...


This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

In Teheran (Iran) geboren, begann ich im Jahr 1999 meine musikalische Ausbildung. So erhielt ich bei verschiedensten Professoren und Professorinnen Unterricht in Klavier, Gesang und Tonsatz-bzw. Harmonielehre. Nach der Matura habe ich ein Bachelor-Studium zur Übersetzerin und Dolmetscherin (Deutsch – Persisch) begonnen, das ich 2005 erfolgreich abschließen konnte. 2009 begann ich ein Gesangsstudium an der Universität in Teheran, das ich 2011 abschloss.

Im Jahr 2012 übersiedelte ich mit meinem Mann, Ahmadreza Golkar, nach Graz. Meine musikalische Ausbildung setzte ich ab nun an der Kunstuniversität Graz und am J.J.Fux Konservatorium in Graz fort. 2013 schloss ich das Studium zur Elementaren Musikpädagogik ab, 2015 erhielt ich ein Diplom in Kinderchorleitung und Stimmbildung. Seit 2013 studiere ich Gesang und Klavier (Gesang konnte ich im Jahr 2019 abschließen) und arbeite darüber hinaus als Musikpädagogin in mehreren Musikschulen in Graz sowie als Chorleiterin. Nebenbei bin ich auch an einer Grazer Konzertagentur beschäftigt.

Den Sommer über halte ich, sowie mein Mann Ahmadreza, zahlreiche Meisterkurse und Workshops im Bereich der Stimmbildung/Chor/Elementare Musikpädagogik für LehrerInnen/-Chorleitung und Kinderstimmbildung/Klavier im Iran.

Am Erich Fried Realgymnasium arbeite ich als Gesangs- und Klavierpädagogin seit 2018.

Search or choose cover photo