Alexandr Guza

Change your cover photo
alexandr-guza
Change your cover photo

Machen wir die Musik?


This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

Mein Name ist Alexandr Guza, ich habe Komposition an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz studiert. Jetzt arbeite ich an der Wiener Musikakademie und wohne in Wien. Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, in deutscher, englischer oder russischer Sprache.

Nachhilfe für Computermusik: (Installation einer Digital Audio Workstation auf dem Computer VST Effects und VST Instruments Typen von Lautsprechern und Mikrofonen Interaktive Software (SuperCollider) und generative Software anwenden.

Wir machen alle Richtungen von Komposition:
Klassische Musik und Kammermusik für alle Besetzungen, Neue Musik, Computer Musik, Generative Arts, Filmmusik, Nachhilfe fur Eingangsprüfung für das Studium an der Musik Universität, Nachhilfe fur verschiedene Komposition Wettbewerbe. Nachhilfe fur Gehörschulung und Harmonielehre auch für die Eingangsprüfungen an der Musik Universität. Geschichte der Komposition (Alle Richtungen).

Nachhilfe für Kontrapunkt.

Search or choose cover photo