Alexandr Guza – Keyboard

 

Temporarily this content is available in German only.

Mein Name ist Alexandr Guza, Ich habe die Komposition an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz studiert. Jetzt ich arbeite an der Wiener Musikakademie und wohne in Wien. Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, in deutsche, englische oder russische Sprache.

Nachhilfe für Computermusik:(Installation einer Digital Audio Workstation auf dem Computer VST Effects und VST Instruments Typen von Lautsprechern und Mikrofonen Interaktive Software (SuperCollider) und generative Software anwenden

Wir machen alle Richtungen von der Komposition:
Klassische Musik und Kammermusik für alle Besetzungen, Neue Musik, Computer Musik, Generative Arts, Filmmusik, Nachhilfe fur Eingangsprüfung für das Studium an der Musik Universität, Nachhilfe fur verschiedene Komposition Wettbewerbe. Nachhilfe fur Gehörschulung und Harmonielehre auch für die Eingangsprüfungen an der Musik Universität. Geschichte der Komposition (Alle Richtungen).

Nachhilfe für Kontrapunkt.

InstrumentsKeyboard, String Bass
GenresAlternative, Electronic, Improvisation, Classical, Metal, Opera, Rock, Singer/Songwriter
LanguagesGerman, English, Russian
LocationVienna
Teaching levelsBeginner, Advanced
Age groupsChildren, Adults
Rate25 Euro / 50 Min.
Free trial lessonYes
Semester discountYes
Lessons at homeYes
Lessons on weekendsYes
Early educationYes
Group lessons or family classesYes
Chamber musicYes
Theory classesYes
Aural trainingYes
RhythmicsYes
Buying advice for instrumentsYes
Preparation for entrance examsYes
Academic degreeYes

Get in touch with Alexandr!

* required