Zsombor Nemeskéri – Saxophon

 

Super energetisch – einzigartiger Saxophon-Lehrer

 

Hallo, ich heiße Zsombor und ich würde dir sehr gerne Saxophon/Blockflöten-Unterricht anbieten! Ich studiere Sax seit mehr als 13 Jahren, ich habe sehr viel Erfahrung  auf der Bühne (Bands, Orchester, und alle möglichen Auftritte).

Ich gebe Privatunterricht mehr als 4 Jahre, und es bringt mir und die Student*innen auch sehr viel Spaß und Wissen.

Ich versuche, unseren Unterricht immer interessant und speziell zu machen.
-> Zbp. Ich vorbereite die Aufgaben was wir machen würden in der Stunde, aber ich sehe, dass du was anderes brauchst, dann gehen wir auf die nächste Übung…oder wenn du in der Zeit nur Musizieren willst, Improvisieren was 😉 – Durch diese 4 Jahre, ich habe mit Erwachsenen und Kindern gearbeitet, deshalb ich bin schon gut ausgecheckt was diejenigen brauchen und wann genau 🙂

Wir können die Stunde entweder bei mir oder bei dir machen. Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte schreib mir oder ruf mich an.

InstrumenteSaxophon, Blockflöte
GenresAlternative, Blues, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Metal, Pop, Reggae, Rock, World
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungNein
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

Nimm' mit Zsombor Kontakt auf!

* Pflichtfeld