Victoria Kirilova – Bass

 

Der Bass- die harmonische und rhythmische Grundlage jedes Ensembles

 

Der Kontrabass und der E-Bass gehören zu den wichtigsten und vielseitigsten Instrumenten in einem Ensemble, egal ob es sich um eine Funk-, Jazz-, Rockband oder ein klassisches Orchester handelt.

Bei mir kannst Du den Umgang mit dem Bass lernen: von den wichtigsten Grundlagen, Spieltechniken, Übungen und Stilen bis hin zu entsprechenden Stücke und Songs. Einige unserer Ziele könnten die technische Vorbereitung auf das Spielen bestimmter Stücke, das Mitspielen in einem Ensemble oder einfach nur der Spaß an der Musik sein.

Ich habe Kontrabass, Instrumental- und Gesangspädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien studiert und mein Masterstudium an der Musik und Kunst Privatuniversität mit Auszeichnung abgeschlossen. Als aktive Musikerin und als Pädagogin bin ich vielseitig – ich spiele gerne klassische, Jazz, Funk und Latinmusik und unterrichte Schüler/innen, die sich für unterschiedliche Musikrichtungen interessieren.

Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen sind willkommen! Der Unterricht findet in der Nähe von Schwedenplatz statt.
Preise: 30 Euro / 50 Min.
270 Euro/ 10er Bock
Hausbesuch + 5 Euro

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

InstrumenteKontrabass, E-Bass
GenresAlternative, Blues, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Latin, Pop, Rock, World
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch, Bulgarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Victoria Kontakt auf!

* Pflichtfeld