Tommy Rosenberg – Schlagzeug

 

Rhythmus ist eine Kraft, die uns verbindet und eine Sprache, die wir alle verstehen.

 

Ich habe an der Jazz-Fakultät des Béla-Bartók-Konservatoriums in Budapest studiert, wo ich mein Diplom für Schlaginstrumente ablegte.

Ich spielte als Studio-Musiker in Radio-, Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen in Ungarn und in Deutschland. Auftritte bei internationalen Jazz-Festivals in Berlin, Montreux, Wien und Palermo und Zusammenarbeit mit zahlreichen namhaften Künstler wie z.B. Julia Migenes, Barry Manilow, Engelbert Humperdinck. Ich war jahrelang Mitglied im Udo Jürgens Orchester. Ich bin nicht nur professioneller Musiker sondern auch Musikpädagoge und unterrichtete u.a. im musischen Pestalozzi-Gymnasium in München. Durch meine Erfahrung als Live-Musiker und Lehrer ist mir gelungen, zahlreiche Schüler individuell zu fördern und zu wunderbaren Leistungen anzuregen.

Mein Ziel ist es, Rhythmik durch Schlaginstrumente als Ausdrucksform der Musik zu vermitteln.

InstrumenteSchlagzeug
GenresJazz, Latin, Pop, Rock
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif48 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikNein
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Tommy Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld