Stefan Lechner – Klavier

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Wenn wir Musik machen, entdecken wir einen Teil von uns, von dem wir nicht wussten, dass es ihn gibt

 

Stefan reiste von Tirol aus in die Musikstadt Wien, um Kindern ab 6 Jahren zu helfen, ihre Musikalität zu entfalten und die Freude am Klavierspielen zu entdecken.

Seine Leidenschaft ist es, das gebündelte Wissen aus seinem Instrumentalpädagogikstudium und 20 Jahren Unterrichtserfahrung in passender Form an seine Schüler/innen weiterzugeben.

Stilistisch werden für ihn keine Grenzen gesetzt, Musik ist Musik, Hauptsache sie ist gut und anregend.

Deshalb findest du Stefan manchmal in einem Klaviertrio, ein anderes Mal in einer Jazzcombo, vielleicht auch mal einen Popsänger oder klassischen Instrumentalisten begleitend.

Im Klavierunterricht sucht er immer nach neuen Wegen und Ideen um seinen Schüler/innen zum Erfolg zu verhelfen.

Klavierunterricht bei Stefan gibt Kindern einen enormen Schub an Selbstvertrauen.

InstrumenteKlavier, Cello
GenresBlues, Jazz, Klassik, Latin, Pop, Rock, World, Funk, Boogie-Woogie, Liedbegleitungen, Improvisation
SprachenDeutsch, Englisch, Niederländisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder
Tarif39 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeNein
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

    Nimm' mit Stefan Kontakt auf!

    * Pflichtfeld