Primo Salvati – Saxophon

(c) Primo Salvati

 

Lehrer aus Leidenschaft

 

Musiker und Lehrer zu sein war für mich immer verbunden, ich habe immer Freude gehabt, wenn ich etwas weitergeben könnte. Beim Unterrichten, versteht man selber die Begriffe viel tiefer, ausserdem, hat man die Möglichkeit, sich und die SchülerInnen menschlich zu entwickeln, und alleine das ist eine der besten Geschenke der Musik.

InstrumenteSaxophon, Klarinette
GenresBlues, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Latin, Pop, Reggae, Rock, World
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Primo Kontakt auf!

* Pflichtfeld