Markus Rohregger – Klavier

 

Mein Name ist Markus Rohregger, ich bin 26 Jahre alt und habe Musikerziehung, Instrumentalmusikerziehung und Instrumental- und Gesangspädagogik am Mozarteum mit den Fächern Klavier, Gesang und Klarinette studiert. Zusätzlich durfte ich ein Jahr an der Sibelius Akademie in Finnland studieren und die wunderbare Musik- und Schulkultur Finnlands kennenlernen.

Vor einigen Jahren habe ich meine Begeisterung für den Instrumentalunterricht entdeckt und liebe es, Unterricht in Klavier, Gesang und Klarinette zu geben und gemeinsam mit anderen Leuten zu musizieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob meine Schüler jung oder alt, Anfänger oder schon Fortgeschrittene sind oder ob sie lieber klassische oder populäre Musik spielen wollen. In der Musik ist für jeden was dabei. Unterricht der auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist, ist mir dabei besonders wichtig!

Umfangreiche Unterrichtserfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen konnte ich sowohl an einer Musikschule in Innsbruck sowie als Gymnasiallehrer sammeln. Da ich nun in Wien lebe, um ein Studium in Dirigieren an der Musikuniversität in Wien anzuhängen, freue ich mich schon wieder auf neue Schülerinnen und Schüler!

Der Unterricht findet im 3. Bezirk auf einem Flügel statt. Die Terminvereinbarung geschieht individuell.

Ich freue mich schon auf Deine Nachricht!

InstrumenteKlavier, Gesang
GenresImprovisation, Jazz, Klassik, Oper, Pop
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Markus Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld