Maria Lapteva – Gesang

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Mit der Kraft der Musik kann man die Welt verbessern.

 

Mit viel Freude und Spaß biete ich Privatunterrichten Gesang, Cello, Klavier, Basis der Musiktheorie. Ich bin MA MMUS Profisängerin und -violoncellistin, mehrfach ausgezeichnete bei internationalen Gesangswettbewerben, und biete Privatstunden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

SUCHST DU NACH:
– Freude im Unterricht,
– Stimme-, Atmung- und Körperschulung,
– Erweiterung Deiner musikalischen Begabung,
– Violoncello und/oder Klavier spielen lernen ODER
– Vorbereitung für ein Musikstudium…
… DANN BIST DU SICHER BEI MIR RICHTIG.

Kurz zu mir:
Erst schloss ich mein Studium im Fach Violoncello am St. Petersburger Konservatorium ab. Musikalische Begabung und Erfolge, aber vor allem meine Leidenschaft für den klassischen Gesang waren ausschlaggebend für den Schritt zum Gesangsstudium:
Nach den Studienabschlüssen an der Musikakademie der Vytautas Magnus Universität in Kaunas, Litauen (Bachelor Gesang mit Auszeichnung) sowie an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Master Gesang) habe ich den Studiengang Master Oper, musikdramatische Darstellung an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien abgeschlossen.
Derzeit studiere ich Lehrgang Postgradual Gesang an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien.

Ich gebe viele Themen- und Salonkonzerte, so wie szenische Lied- und Arienabende, in denen tonale und zeitgenössische Musik kombiniert werden. Außer meiner Konzertbeschäftigung möchte ich gerne meinen SchülernInnen meine Kenntnisse und große musikalische Erfahrung weitergeben.

InstrumenteGesang, Cello
GenresKlassik, Oper
SprachenDeutsch, Englisch, Russisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Maria Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld