Luca Lavuri – Klavier

 

Wir schaffen das!

 

Hallo!

Möchtest du Klavier lernen? Ich bin Luca, und ich biete privaten Klavier Unterricht an. Der Einzelunterricht wird ganz auf euch/dich abgestimmt, und ist für Kinder sowie Erwachsene geeignet. Viel Geduld und Spaß sind auf jeden Fall dabei! Du kannst mich gerne kontaktieren!

Hier eine kurze Biographie von mir:
Luca Lavuri, 1991 in Mailand geboren, ist Organist und Pianist. Ein vielseitiger und polyedrischer Musiker, der sich intensiv einem Repertoire widmet, von alter bis zur neuen – Zeitgenössischer Musik, als Solist wie auch als Kammermusiker und als Pianist sowie Organist.

Seit 2016 ist er offizieller Korrepetitor beim Festival „Alpenclassica“, wo er die Möglichkeit hatte mit Künstlern wie Kohei Yamamoto,Gesang; Fabrizio Meloni, Klarinette; Milan Savic, Saxophon; Stephen Mead, Euphonium; Bertold Stecher, Trompete und Yuri Revich, Violine; Nemajia Stankovic, Cello zu spielen.

In 2018 wurde er also offizieler Pianist bei der Grafenegg Akademie als Solist und Pianist in orchester engagiert, und arbeitet er mit Solisten und Dirigenten wie Thomas Hampson, David Russel Davies, Mathias Hausmann und Leon Botstein. Er spielte mit den Ton Künstler für Ink Still Wet — Grafenegg | Klang trifft Kulisse 2018.

Er machte sein Diplom in Orgel (beim M.Giovanni Mazza) und Klavier (beim M.Silvia Limongelli) im Jahre 2012 am Konservatorium Giuseppe Verdi in Mailand.

Weiter in Wien wo er ein Master-Studium im Fach Klavier an der „Musik und Kunst Privat Universität“ abgeschlossen hat (2012-2015), und Instrumental studium im Fach Orgel an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien bei Professor Pier Damiano Peretti abgeschlossen hat (2012-2016).

Er engagiert sich besonders im Bereiche Neue Musik, sowohl als Ensemblemitglied wie auch als Solist (Chromoson Ensemble, N Ensemble, Klangforum, Phace Ensemble).

Kontaktiere Luca

InstrumenteKlavier
GenresImprovisation, Klassik, Contemporary Music
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Luca Kontakt auf!

* Pflichtfeld