Jan Cimoszko – Gitarre

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Gitarrenunterricht auf mehreren Ebenen

 

Konzertgitarrist mit abgeschlossenem Konzertfachstudium an der Universität für Musik Wien, und Studium für IGP Gitarre Klassik mit Schwerpunkten Popmusik als auch Musikkunde. Konzerttätigkeiten in Österreich, Belgien, Japan und in der Schweiz.

Ich unterrichte Gitarre und Musiktheorie seit 2009, und seit 2015 auch E-Gitarre. Ich fokussiere meinen Unterricht auf die Interessen und Fähigkeiten der Schüler, und dank mehrjahrigen Erfahrung habe ich einen grossen Anzahl an Stücken aus diversen Genres (Klassik, Pop-, Rock-, Film- und Weltmusik) gesammelt und arrangiert für Schüler von allen Niveaus. Parallel zum Instrumentalunterricht organisiere ich Musiktheorie und (Live-)Tonaufnahmen für die Schüler, damit sie Erfahrung und Gewohnheiten im Musikmachen bekommen. Bei Bedarf organisiere ich auch Online-Stunden.

InstrumenteGitarre, E-Gitarre
GenresKlassik, Latin, Rock
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif25 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Jan Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld