Jacqueline Preys – Violine

 

Liebe Künstler und Freunde der Musik, ich freue mich Euch auf dieser Website willkommen heißen zu dürfen!

Was ist für mich Violinunterrichten? Das ist eine unglaubliche Möglichkeit mit Begeisterung die Musik zusammen mit euch zu erforschen! Das Unterrichten verlangt eine wichtige Verantwortung nicht nur von den Lehrernden, sondern auch von denen, die lernen möchten zu übernehmen. Deswegen bin ich gespannt auf neue SchülerInnen und Studierenden, die mit mir gerne die schöne Musik erlernen möchten!

Nach meinem Studium an der MDW Wien bei Prof. Michael Frischenschlager habe ich mich mit der Kammermusik beschäftigt. Ich spiele in einem Streichquartett und in einem Klaviertrio. Ich mag auch sehr symphonische Musik zu hören und mit großen symphonischen Orchestern mitzuspielen.

Immer wieder ist es mir ein Anliegen auch mit großer Lust zu unterrichten! Alles was ich bis jetzt gelernt habe, sei es während dem Studium an der Uni, bei den Meisterklassen mit verschiedenen Professoren und besonders beim Auftreten, möchte ich weitergeben und mit jungen Musikern teilen!

Ich freue mich Euch kennen zu lernen!
Jacqueline

InstrumenteVioline
GenresKlassik, Oper
SprachenDeutsch, Englisch, Bulgarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Jacqueline Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld