Giacomo Mura – Violine

 

Die Musik ist Training für Gehirn und Seele

 

Mein Name ist Giacomo Mura, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Italien.

Ich habe mein Studium in 2013 in Italien abgeschlossen, und danach hier in Wien Erziehungwissenschaft und Geige mit Professor Fabian Rieser privatgelernt. Ich habe mit ihm meine echte Neigung entdeckt: lehren.

Obwohl ich noch eher jung bin, habe ich schon gute Erfahrungen mit beide Kinder und Erwachsene. Vor allem liebe ich mit Erwachsene arbeiten, und weiß, dass sie können wie schnell wie Kinder lernen, wenn man in der richtige Weise arbeitet.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

InstrumenteVioline
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtNein
KammermusikNein
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungNein
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Giacomo Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld