Gergana Tocheva – Klavier

 

Ein Leben ohne Musik ist kein Leben

 

Hallo meine Damen und Herren,

ich komme als Bulgarien, habe in Sofia studiert und danach in der Staatsoper als Bratschistin gearbeitet. Später habe ich in der Uni in Tunesien in Fächern Bratsche, Geige, Klavier und Kammermusik unterrichtet. Seit 2008 wohne ich in Wien. Ich habe die österreichische Staatsbürgerschaft. Gerne gebe ich Unterrichtstunden für Anfänger und Fortgeschrittene und habe mehrmals pro Jahr Konzerte in verschiedenen Orten mit verschiedenen Formationen.

Ich freue mich darauf, Ihnen die Kunst der Musik beizubringen.

InstrumenteKlavier, Viola
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Französisch, Bulgarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif25 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Gergana Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld