Fabian Bertoncello – Violine

 

 

Motivierender Violinunterricht für jedes Alter

 

Die Fähigkeit zur Empathie ist wohl eine der wichtigsten Voraussetzungen für sinnvolle Pädagogik. In der Vermittlung des seit Jahrhunderten praktizierten Geigenspiels ist sie unumgänglich. Auf Bedürfnisse von Geigenschülern wird individuell eingegangen und es kommen zeitgemäße Methoden zur Anwendung, die das Interesse an der wunderbaren Welt der Musik wecken und erweitern.

Ein paar kurze Zeilen über mich:
Pädagogische Ausbildung im Studiengang für Instrumental- und Gesangspädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (MdW). Instrumentalstudium am Salzburger Mozarteum und in Wien an der MdW. Umfangreiche Praxiserfahrung in verschiedenen Ensembles, von Orchestern wie dem Styriarte Festival Orchester Graz oder dem staatlichen Haydn-Orchester Bozen über Kammerorchester wie der Bozner Streicherakademie bis zur Kammermusik. Meisterkurse zur Musik unserer Zeit und der sogenannten alten Musik, die mich seit meiner Jugend fasziniert, ergänzen meine Ausbildung.

Ich freue mich, die Liebe zum Instrument an kommende Generationen von Geigern weiter zu geben!

InstrumenteVioline
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusNein
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Fabian Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld