Christin Krause – Gesang

 

Im Mittelpunkt stehst du…

 

Du hast Spaß am Singen und möchtest an deiner Stimme und deiner Performance arbeiten?

Ich bin Christin und gebe dir professionellen Gesangsunterricht. Ich arbeite mit dir, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, ganz individuell an deiner Atmung, Stimmtechnik, Songinterpretation und Performance. Gern kannst du auch deine eigenen Songs oder Lieblingslieder mitbringen und wir arbeiten gemeinsam an deinen Ideen und Zielen. Denn im Mittelpunkt stehst du.

Ich habe Gesang für Pop/Rock/Jazz sowie Gesangspädagogik studiert. Seitdem stehe ich auf vielen Bühnen mit unterschiedlichen Bands und Projekten und gebe meine Erfahrungen gern an dich weiter.

InstrumenteGesang
GenresJazz, Pop, Rock, Singer/Songwriter
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtNein
KammermusikNein
TheorieunterrichtNein
GehörbildungNein
RhythmusNein
Kaufberatung für InstrumenteNein
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Christin Kontakt auf!

* Pflichtfeld