Betina Litrop – Gesang

 

Du hast Spaß am Singen und möchtest deine Stimme technisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Egal ob POP, Rock, Klassik, Jazz…bei mir kannst du alles lernen!

Kurz zu mir: Mein Name ist Betina und bin eine ausgebildete Gesangslehrerin der IVA (Institute for Vocal Advancement) mit Schwerpunkt im Gesang und Gesangspädagogik.

In den Gesangsstunden behandeln wir jede Stimme nach Wunsch und Bedürfnis mit den richtigen Übungen für Atem, Stimme, Stütze, Intonation und vieles mehr!

Am Ende rocken wir das Ganze mit Songs nach deiner Wahl.
Nach Wunsch kannst du deinen Lieblingssong auch mit meinem Coaching im Studio aufnehmen.

InstrumenteGesang
GenresBlues, Country, Folk, Jazz, Klassik, Oper, Pop, Rock, Singer/Songwriter
SprachenDeutsch, Englisch, Slowenisch, Kroatisch
UnterrichtsortGraz
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtNein
KammermusikNein
TheorieunterrichtNein
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteNein
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

    Nimm' mit Betina Kontakt auf!

    * Pflichtfeld