Andreas Martel – Posaune

 

Mein Ziel als Posaunenlehrer ist die Einbindung der Posaune als zentrales Instrument in eine ganzheitliche musikalische Bildung. Ich biete Unterricht, der auf den Bedürfnissen und Wünschen der SchülerIn aufbaut und versuche Querverbindungen zu allen möglichen Stilen und Genres herzustellen.

Zu meiner Person:
Ich spiele seit mittlerweile 15 Jahren Posaune und studiere seit 2018 an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien Instrumental und Gesangspädagogik mit dem Hauptfach Posaune.

Ich unterrichte außerdem Musikerziehung an einem Gymnasium.

Neben meiner Tätigkeit als Posaunist bin ich auch als aktiver Sänger unterwegs und versuche immer wieder die Erkenntnisse, die ich aus diesem Bereich mitnehme in meinen Unterricht einzubeziehen. Wichtig ist mir ein natürlicher, unangestrengter Zugang zum Instrument und zum Musizieren. Meinen Studienschwerpunkt habe ich in der Popularmusik gesetzt und in meinem Unterricht ist mir auch das Improvisieren sehr wichtig.

InstrumentePosaune
GenresJazz, Klassik, Pop
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusNein
Kaufberatung für InstrumenteNein
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

    Nimm' mit Andreas Kontakt auf!

    * Pflichtfeld