Agnes Bischof – Blockflöte

 

Musik ist Sprache

 

Mein Name ist Agnes und ich biete Blockflötenunterricht für Kinder und Erwachsene an. Egal, ob du Anfänger oder schon Fortgeschritten bist, ich freue mich schon darauf, mit Dir zu musizieren und gemeinsam die Musik zu entdecken.

Ich studiere Blockflöte und habe schon ein paar Jahre Erfahrung im Unterrichten. Von Bach bis Madonna – mir ist besonders wichtig, auf die individuellen Wünsche meiner SchülerInnen einzugehen (zB gemeinsames transkripieren des Lieblingspopsongs oder eigene Songs komponieren etc…)

Der Unterricht findet entweder in 1010/1050 Wien oder nach Absprache in deiner Wohnung statt.

InstrumenteBlockflöte
GenresBlues, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Pop, World
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

Nimm' mit Agnes Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld