Afamia Al-Dayaa – Klavier

 

Aus der Seele muss man spielen und nicht wie ein abgerichteter Vogel (C.Ph.E. Bach)

 

Ich bin eine leidenschaftliche Musikerin mit einer musikpädagogischen Grundausbildung, die ich an der Hochschule für Musik Trossingen abgeschlossen habe.

Weiter Studien führten mich nach Belgien (Brüssel) und schließlich nach Österreich (Wien).

Hier schloss ich 2016 das Postgraduale Studium Klaviersolo-, Kammermusik- und Liedrepertoire an der Universität für Musik und darstellende Kunst ab und studiere seit 2017 Komposition.

Neben einer regen solistischen und kammermusikalischen Tätigkeit als Pianistin, habe ich schon immer gerne unterrichtet und versuche dabei, den Schülern und Schülerinnen vor allem die Freude an der Musik weiterzugeben, die ich selbst beim Musizieren empfinde.

Darüber hinaus ist mir die Vermittlung einer grundlegenden instrumentenspezifischen Technik und allgemeinen Musiktheorie wichtig.

InstrumenteKlavier, Keyboard
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Afamia Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld