Gergana Tocheva – Piano

 

Ein Leben ohne Musik ist kein Leben

 

Temporarily this content is available in German only.

Hallo meine Damen und Herren,

ich komme als Bulgarien, habe in Sofia studiert und danach in der Staatsoper als Bratschistin gearbeitet. Später habe ich in der Uni in Tunesien in Fächern Bratsche, Geige, Klavier und Kammermusik unterrichtet. Seit 2008 wohne ich in Wien. Ich habe die österreichische Staatsbürgerschaft. Gerne gebe ich Unterrichtstunden für Anfänger und Fortgeschrittene und habe mehrmals pro Jahr Konzerte in verschiedenen Orten mit verschiedenen Formationen.

Ich freue mich darauf, Ihnen die Kunst der Musik beizubringen.

InstrumentsPiano, Viola
GenresClassical
LanguagesGerman, French, Bulgarian
LocationVienna
Teaching levelsBeginner, Advanced
Age groupsChildren, Adults
Rate25 Euro / 50 Min.
Free trial lessonNo
Semester discountNo
Lessons at homeYes
Lessons on weekendsYes
Early educationNo
Group lessons or family classesYes
Chamber musicYes
Theory classesYes
Aural trainingYes
RhythmicsYes
Buying advice for instrumentsYes
Preparation for entrance examsYes
Academic degreeYes

    Get in touch with Gergana!

    * required