Marina Höbarth – Violin

 

Temporarily this content is available in German only.

Hallo!

Ich heiße Marina und studiere an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Ich bin 1994 geboren und befinde mich derzeit im Masterstudium von Instrumental- und Gesangspädagogik mit dem Hauptfach Violine.

Neben dem Instrumentalspiel ist “Singen” – insbesondere das “Ensemble-singen” ein sehr großes Hobby von mir, das ich allen werdenen Musikerinnen und Musikern sehr ans Herz lege.

Beim Unterrichten ist mir eine gute Kommunikation, eine angenehme Atmosphäre und natürlich die Freude an der Musik das Wichtigste!

InstrumentsViolin, Viola
GenresClassical
LanguagesGerman, English, Bulgarian
LocationVienna
Teaching levelsBeginner, Advanced
Age groupsChildren, Adults
Rate40 Euro / 50 Min.
Free trial lessonYes
Semester discountNo
Lessons at homeNo
Online lessonsYes
Lessons on weekendsYes
Early educationNo
Group lessons or family classesYes
Chamber musicYes
Theory classesYes
Aural trainingYes
RhythmicsYes
Buying advice for instrumentsYes
Preparation for entrance examsYes
Academic degreeYes

    Get in touch with Marina!

    * required