Isabella Krapf – Harmonica

 

Ein bisschen Musik geht immer!

 

Temporarily this content is available in German only.

Die Chromatische Mundharmonika war schon als Kind mein Lieblingsinstrument.

Nachdem ich Klavier, Schlagwerk und Trompete lernte, hatte ich natürlich den musikalischen Background, mich auch mit diesem Instrument professionell zu beschäftigen.

Seit 1998 unterrichte ich das Instrument auch auf der ganzen Welt. Besonders für Pensionisten habe ich sehr gute Konzepte entwickelt. Ich habe auch Ausstellungen zum Thema Mundharmonikageschichte gemacht und kann auch Reparaturen durchführen. Etwa 2 Konzerte pro Woche stehen ebenso am Programm wie regelmäßiges Unterrichten in Wien, Graz und an der Gea Akademie in Schrems. 2013 wurde mein Schüler “Rim Myong San”(von meiner nordkoreanischen Unterrichtsgruppe) Vizeweltmeister. Ja, ich bin auf der ganzen Welt herumgekommen mit dem Instrument. Ich würde mich freuen, wenn die Chromatische Mundharmonika noch weitere Anhänger finden würde, denn sie ist ein großartiges Instrument.

InstrumentsHarmonica
GenresFolk, Jazz, Classical, Latin
LanguagesGerman, English, Hungarian
LocationVienna, Graz
Teaching levelsBeginner, Advanced
Age groupsChildren, Adults
Rate32 Euro / 50 Min.
Free trial lessonYes
Semester discountYes
Lessons at homeNo
Lessons on weekendsYes
Early educationNo
Group lessons or family classesYes
Chamber musicNo
Theory classesYes
Aural trainingYes
RhythmicsYes
Buying advice for instrumentsYes
Preparation for entrance examsYes
Academic degreeNo

Get in touch with Isabella!

* required