Elisa Lapan – Saxophone

(c) Michael Thallinger

 

Die Freude am Saxofonspielen entdecken

 

Temporarily this content is available in German only.

UNTERRICHT IN SAXOPHON
Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene jeden Alters sind bei mir herzlich willkommen. Besonders wichtig für mich ist es die Freude am Musizieren weiterzugeben, auf die individuellen Wünsche und Ziele einzugehen und das Interesse für verschiedene Genres zu wecken.

ÜBER MICH
Saxophon habe ich an der Anton Bruckner Privatuniversität und an der Royal Academy of Music in Aarhus, Dänemark, studiert. Außerdem durfte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit unterschiedlichem Können unterrichten und verfüge über viel Erfahrung als Performerin.

Es ist nie zu spät ein Instrument zu lernen!
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Elisa

InstrumentsSaxophone
GenresImprovisation, Jazz, Classical
LanguagesGerman, English, Danish
LocationLinz, Eisenstadt
Teaching levelsBeginner, Advanced
Age groupsChildren, Adults
Rate40 Euro / 50 Min.
Free trial lessonNo
Semester discountYes
Lessons at homeNo
Online lessonsYes
Lessons on weekendsYes
Early educationYes
Group lessons or family classesYes
Chamber musicYes
Theory classesYes
Aural trainingNo
RhythmicsYes
Buying advice for instrumentsYes
Preparation for entrance examsYes
Academic degreeYes

    Get in touch with Elisa!

    * required