Christine Bara – Clarinet

 

Freude und Spaß beim Musik erleben und erlernen

 

Temporarily this content is available in German only.

Musik machen bedeutet für mich: fröhlich sein, lachen, genießen, spüren, wütend sein, flüstern, weinen, quietschen, laufen, schleichen, geheimnisvoll tun,… – lebendig sein!

Und genau das möchte ich an meine SchülerInnen weitergeben. Der Spass und die Freude am (gemeinsamen) Musikmachen sind die großen Säulen in meinem Unterricht – alles andere ergibt sich von alleine.

Seit 18 Jahren unterrichte ich nun an Musikschulen und bei Sommerkursen Kinder und Erwachsene aller Altersklassen. Allen gemeinsam ist die Begeisterung für Musik, die sie auch an ihre Freunde und Bekannten weitergeben und auch nach außen versprühen und weitertragen.

InstrumentsClarinet, Recorder
GenresBlues, Folk, Classical, Latin, Pop, Rock
LanguagesGerman
LocationVienna
Teaching levelsBeginner, Advanced
Age groupsChildren, Adults
Rate37 Euro / 50 Min.
Free trial lessonYes
Semester discountNo
Lessons at homeNo
Online lessonsYes
Lessons on weekendsNo
Early educationNo
Group lessons or family classesYes
Chamber musicYes
Theory classesYes
Aural trainingYes
RhythmicsYes
Buying advice for instrumentsYes
Preparation for entrance examsYes
Academic degreeYes

Get in touch with Christine!

* required