Victoria Choi – Klavier

 

Klavier Unterricht

 

Hallo!

Mein Name ist Victoria, und ich bin eine Musikstudentin in Wien an der Musik und Kunst Privatuniversität. Ich komme aus Kalifornien, und ich habe meinen Bachelor in Musik Erziehung an der Indiana Universität Jacobs School of Music, mit dem Schwerpunkt Klavier, gemacht. Ich studiere jetzt Vokalkorrepetition und spiele viel mit SängerInnen an meiner Uni hier in Wien.

Ich habe für 8 Jahren viele Schülerin und Studenten unterrichtet: von Anfanger bis Erwachsene. Die Unterrichten sind nicht nur Klavier zu lernen, sondern auch Musiktheorie, Rhythmik, Gehörbildung, und von Blatt spielen/üben.

Bitte besuchen Sie meine Website für mehr Informationen über meine Unterrichtstrategie, Audio, und Biographie.

Ich freue mich auf Ihre Email oder Anruf!

Kontaktiere Victoria

Victorias Webseite

InstrumenteKlavier
GenresKlassik, Oper, Pop
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtNein
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteNein
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Victoria Kontakt auf!

* Pflichtfeld