Sara Zaher – Gitarre

 

Gitarrenunterricht für alle Levels und jedes Alter

 

Ich bin diplomierte Gitarristin vom Konservatorium für Musik und Dramatische Kunst in Wien und Master of Arts Education Studentin an der Musik und Kunst Universität der Stadt Wien (Voraussichtlicher Masterstudium Abschluss Juni 2021). Zudem besuche ich seit 2015 jährlich die pädagogischen Weiterbildungskurse des Festivals Forum Gitarre Wien.

Mein Unterrichtskonzept basiert auf die Individualität der SchülerInnen und deren Stärken und Schwächen, denn Ich glaube, dass es keine universelle Methode gibt, die zu allen Lernenden passt. Emotion und Intellekt beziehe ich gleichwertig von der ersten Unterrichtsstunde ein. Neben der Vermittlung der Notenschrift und Grundlagen der Gitarrenspieltechnik schließe ich auch Elemente des Theaterspiels, der Tanz- und Bewegungslehre, die ich in meinem Masterstudium gelernt habe, in meinen Unterricht ein. Es ist immer erstaunlich, wie positiv erfrischend diese Art des Unterrichtens auf die Lernenden aber auch auf mich wirkt. Es bereitet mir immer Freude, zur künstlerischen Entwicklung der SchülerInnen beizutragen.

Freue mich auf Ihre Anfrage!

InstrumenteGitarre
GenresAlternative, Blues, Country, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Latin, Metal, Oper, Pop, Reggae, Rock, Singer/Songwriter, World
SprachenDeutsch, Englisch, Persisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

    Nimm' mit Sara Kontakt auf!

    * Pflichtfeld