Raphael Leitner – Bass

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Faszinieren dich die tiefen Töne und möchtest du lernen Kontrabass oder E-Bass zu spielen?

 

Ich bin Bassist mit abgeschlossenem Jazz- und Pädagogikstudium (Bachelor Jazz-Bass mit Auszeichnung, Master of Arts Education mit Auszeichnung) sowie langjähriger Erfahrung und biete privaten Bassunterricht für Kontrabass und E-Bass an. Anfänger sowie Fortgeschrittene jeden Alters sind willkommen!

Den Unterricht gestalte ich individuell je nach deinen Wünschen, Ansprüchen und Zielen. Wichtig sind mir unter anderem das Erlernen einer guten Spieltechnik und der praxisbezogenen Harmonielehre sowie die Schulung des Gehörs um optimal für das Spielen in einer Band vorbereitet zu sein.

Du kannst entscheiden welche Stilistiken du am liebsten lernen und spielen willst – von Rock und Pop über Jazz und Blues bis hin zu Heavy Metal und Funk ist alles möglich!

Weiters biete ich auch professionelle Vorbereitungen für Aufnahmeprüfungen sowie Jazz-und Klassik-Harmonielehreunterricht an.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

InstrumenteKontrabass, E-Bass
GenresAlternative, Blues, Country, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Latin, Metal, Pop, Reggae, Rock, Singer/Songwriter, World
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Raphael Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld