Peter Hudler – Cello

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

 

Vermehrt Schönes!

 

Die Grundlage von gutem Unterricht ist zuallererst ein emphatischer Lehrer und natürlich die fachliche Qualifikation.

Ich hatte das Glück, am Mozarteum Salzburg, am Konservatorium Wien und auf Meisterkursen international sehr guten Lehrern zu begegnen und ich freue mich, mein Wissen und Können weiterzugeben.

Als Pädagoge bin ich am „Prayner Konservatorium Wien“ und an der „Wiener Musikakademie“ als Celloprofessor tätig. Ausserdem war ich Gastlehrer an der Barenboim Said Foundation und habe ein Jahr in Dänemark talentierten Jugendlichen geholfen.

Als Cellist und Musiker bin ich relativ vielseitig, ich habe in vielen der besten Orchester in Österreich mitgewirkt (Camerata Salzburg, Tonkünstler Niederösterreich, Mozarteum Orchester) und auch international (Irish Chamber Orchestra, Tromsö Kammerorkester ua). Ich bin leidenschaftlich Kammermusiker (zb auf Originalinstrumenten im „Ensemble Wiener Cammerstyl) und im Cello/Klavier-Duo. Aus einem Soloprojekt mit Crossover/Jazz-Repertoire für Cello Solo ist eine CD entstanden mit Namen „Caleidocello“.

Ich denke dass man in mir einen geduldigen und freundlichen Lehrer hat, der in der Sache genau ist und darum weiss wie wichtig die persönliche Beziehung zwischen Schüler und Lehrer ist und wie inspirierend zB. einfach ein Gespräch sein kann.

Alle Altersstufen sind willkommen, auch Anfänger. Ich bereite auch gerne (zu niedrigeren Preisen) Theorie- und Gehörbildungsprüfungen vor.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Peter

Kontaktiere Peter

Peters Webseite

InstrumenteCello
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Englisch, Spanisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Peter Kontakt auf!

* Pflichtfeld