Marina Höbarth – Violine

 

Hallo!

Ich heiße Marina und studiere an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Ich bin 1994 geboren und befinde mich derzeit im Masterstudium von Instrumental- und Gesangspädagogik mit dem Hauptfach Violine.

Neben dem Instrumentalspiel ist “Singen” – insbesondere das “Ensemble-singen” ein sehr großes Hobby von mir, das ich allen werdenen Musikerinnen und Musikern sehr ans Herz lege.

Beim Unterrichten ist mir eine gute Kommunikation, eine angenehme Atmosphäre und natürlich die Freude an der Musik das Wichtigste!

InstrumenteVioline, Viola
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Englisch, Bulgarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

    Nimm' mit Marina Kontakt auf!

    * Pflichtfeld