Lizaveta Bormotova – Klavier

 

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

 

Ich unterrichte Musik schon seit 9 Jahren. Lange Zeit habe ich in Moskau studiert, ich bin Absolvetin vom Moskauer Konservatorium, und in meinen Unterrichten versuche ich die beste Tradition der Russischen Musikschule zu vermitteln.
Derzeit studiere ich Master Klavier an der Universitet für Musik und darstellende Kunst Wien.

Ich freue mich Ihnen mehr über die Welt der Musik beibringen zu können. Ich denke, dass jeder, der mit Musik zu tun hat, sich selbst weiterentwickeln kann.

InstrumenteKlavier
GenresKlassik, Pop
SprachenDeutsch, Englisch, Russisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauFortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif25 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Lizaveta Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld