Katharina Litschauer – Korrepetition

 

Freude am Singen mit Klavierbegleitung!

 

Hallo lieber Sänger, liebe Sängerin,

Suchst Du eine einfühlsame, fröhliche, leidenschaftliche und geduldige Pianistin? Dann bist Du bei mir richtig 🙂 Mein Name ist Katharina, ich bin Korrepetitorin und Klavierbegleiterin für HobbysängerInnen und Profis, ob zum Spaß oder für einen Auftritt /ein Casting / eine Prüfung /eine Tonaufnahme…

Ich habe viel Erfahrung bei der Korrepetition von SängerInnen, singe auch selbst und habe große Geduld und Freude beim musikalischen Begleiten. In entspannter Atmosphäre üben wir gemeinsam die musikalischen Gestaltung Deiner Lieder, finden zu Deiner individuellen Interpretation und der optimalen Präsentation auf der Bühne. Deine Wünsche stehen dabei an erster Stelle 🙂

Im Proberaum stehen uns Flügel oder Stage piano + Mikrofon + Tonanlage zur Verfügung. Regelmäßig veranstalte ich Konzerte für HobbysängerInnen, die mit viel Spaß ein tolles Bühnenerlebnis mit Gleichgesinnten erleben möchten.

Ich freue mich auf ein musikalisches Kennenlernen!

InstrumenteKorrepetition, Gesang
GenresJazz, Klassik, Oper, Pop, Singer/Songwriter, Chanson, Musical
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenErwachsene
Tarif49 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeNein
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtNein
GehörbildungNein
RhythmusNein
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Katharina Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld