Kana Sakurada – Klavier

 

Ich habe ein klassisches Klavierstudium in Tokyo Japan absolviert und an mehreren Meisterkurse in Europa teilgenommen. Seit über 30 Jahren bin ich als Klavierlehrerin tätig.

Meine Methode ist folgende:
Ich bin fest überzeugt davon, dass die Technik und Musikalität von der ersten Lektion an gelehrt werden müssen, damit die Schüler das Notenlesen und das Rhythmus Gefühl beherschen.

Die Verwendung von schönen Melodien bereitet meinen Schülern große Freude am Klavierunterricht.

Einige meiner Schüler sind Preisträger von Kinder Wettbewerben.

Wenn Sie eine Interesse haben, schreiben Sie mir einfach.

Eine Unterrichtsstunde (a 45 Minuten) kostet 40 Euro. Für Kinder unter 16 Jahren verlange ich 30-35 Euro.

InstrumenteKlavier
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Englisch, Japanisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif50 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Kana Kontakt auf!

* Pflichtfeld