Joen Mikkel Simonsen – Violine

 

Ich freue mich immer sehr zusammen mit SchülerInnen oder StudentInnen die Welt der Musik, und die Technik die damit verbunden ist, zu erforschen!

Ich habe einen Bachelor im Konzertfach Violine vom Det Jyske Musikkonservatorium Aarhus Dänemark, einen Master im Konzertfach Violine von der Universität für Musik und Darstellende Kunst Graz und einen Bachelor in Musikpädagogik (Instrumental und Gesangs Pädagogik) von der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien. Derzeit studiere ich für einen Master in IGP auch an der MDW Wien.

Ich freu mich über Kontaktaufnahme von Ihnen / Euch!

Kontaktiere Joen Mikkel

Joen Mikkels Webseite

InstrumenteVioline, Viola
GenresBlues, Folk, Jazz, Klassik, Oper
SprachenDeutsch, Englisch, Dänisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Joen Mikkel Kontakt auf!

* Pflichtfeld