Isabella Krapf – Mundharmonika

 

Ein bisschen Musik geht immer!

 

Die Chromatische Mundharmonika war schon als Kind mein Lieblingsinstrument.

Nachdem ich Klavier, Schlagwerk und Trompete lernte, hatte ich natürlich den musikalischen Background, mich auch mit diesem Instrument professionell zu beschäftigen.

Seit 1998 unterrichte ich das Instrument auch auf der ganzen Welt. Besonders für Pensionisten habe ich sehr gute Konzepte entwickelt. Ich habe auch Ausstellungen zum Thema Mundharmonikageschichte gemacht und kann auch Reparaturen durchführen. Etwa 2 Konzerte pro Woche stehen ebenso am Programm wie regelmäßiges Unterrichten in Wien, Graz und an der Gea Akademie in Schrems. 2013 wurde mein Schüler „Rim Myong San“(von meiner nordkoreanischen Unterrichtsgruppe) Vizeweltmeister. Ja, ich bin auf der ganzen Welt herumgekommen mit dem Instrument. Ich würde mich freuen, wenn die Chromatische Mundharmonika noch weitere Anhänger finden würde, denn sie ist ein großartiges Instrument.

Kontaktiere Isabella

InstrumenteMundharmonika
GenresFolk, Jazz, Klassik, Latin
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien, Graz
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif32 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikNein
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

Nimm' mit Isabella Kontakt auf!

* Pflichtfeld