Huei Chiang – Violine

 

Flow, breathe and play 🙂

 

Suchst Du nach einer inspirierenden, konstruktiven und effektiven Art, Geige zu lernen?

Kannst Du Dir vorstellen, dass wir eine Geigenstunde mit Yoga und einer Atemübung beginnen anstatt mit Tonleitern und Etüden?

Ich bin Konzertgeigerin mit viel Orchester-/Kammermusik-Erfahrung und gleichzeitig zertifizierte Yoga-Lehrerin. Ich weiß um die Wichtigkeit entspannten Übens und Musizierens. Gerade bei anspruchsvollen Vorbereitungen auf Konzerte oder Probespiele kann Yoga als mentales und körperliches Training helfen. Mein Wissen darüber möchte ich gern mit Dir teilen!

Ich freue mich auf deine Anfrage! Gerne auch, wenn du ein anderes Instrument als Geige spielst und mit mir zusammen Yoga-Sequenzen entwickeln willst.

InstrumenteVioline, Klavier
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Englisch, Mandarin, Spanisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauFortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif50 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

    Nimm' mit Huei Kontakt auf!

    * Pflichtfeld