Elisa Lapan – Saxophon

(c) Michael Thallinger

 

Die Freude am Saxofonspielen entdecken

 

UNTERRICHT IN SAXOPHON
Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene jeden Alters sind bei mir herzlich willkommen. Besonders wichtig für mich ist es die Freude am Musizieren weiterzugeben, auf die individuellen Wünsche und Ziele einzugehen und das Interesse für verschiedene Genres zu wecken.

ÜBER MICH
Saxophon habe ich an der Anton Bruckner Privatuniversität und an der Royal Academy of Music in Aarhus, Dänemark, studiert. Außerdem durfte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit unterschiedlichem Können unterrichten und verfüge über viel Erfahrung als Performerin.

Es ist nie zu spät ein Instrument zu lernen!
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Elisa

InstrumenteSaxophon
GenresImprovisation, Jazz, Klassik
SprachenDeutsch, Englisch, Dänisch
UnterrichtsortLinz, Eisenstadt
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungNein
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Elisa Kontakt auf!

* Pflichtfeld