Edoardo Blandamura – Bass

 

Was ist Talent?

 

Master Absolvent in Kontrabass an der MUK (Musik und Kunst Privatuniversität) in Wien und Bachelor Student in Komposition, Instrumentalundgesangspädagogik und Jazz bei der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz. Vielseitiger Performer, wurde 19.12.1991 geboren. Mit 14 Jahren beginnt er E-Bass zu spielen. Nach der Matura konzentriert er sich auf verschiedene Fächer des Musikstudiums. 2009 beginnt er Livemusik zu machen und im Studio aufzunehmen.

Mit knapp 100 Auftritte im Jahr ist er als vielseitiger Performer Teil der österreichischen künstlerischen Szene. (Beispielsweise: Imperial Classic Orchestra, Orpheus Kammerorchester, Hot Box Girls Wien, Milan Conic, Karl Heinz Leschanzs „Skew“ Projekt).

Ich biete Unterricht für Musiktheorie, Harmonie (auch Jazz), rhythmisches Basistraining, Improvisation in unterschiedlichen Stylen, Gehörbildung, Komposition, Arrangement und Musik als Sprache allgemein an.

InstrumenteKontrabass, Klavier
GenresAlternative, Blues, Klassik, Country, Electronic, Improvisation, Folk, Jazz, Latin, Opera, Pop, World
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenErwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteNein
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

Nimm' mit Edoardo Kontakt auf!

* Pflichtfeld