Daniele De Vecchi – Violine

(c) Lilia Kirilova

 

Geigenunterricht: zusammenspielen und die Geige spielen zulernen

 

Die Geige spielen zulernen und Freude und Motivation dazu zuhaben? Das ist möglich bei mir!
Ich bin Daniele, habe mein Master Konzerfach in Italien und an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien abgeschloßen, und habe gerade mein Master of Art Education (pädagogisches Studium) an der Musik und Kunst Konservatorium der Stadt Wien (MuK) fertig gemacht. Ich habe viele Bühnenerfahrung, nämlich war ich Akademist in LaScala, Mailand, und spiele derzeit im Orchester und meinem Trio.

Meine Methode beruht auf dem Zusammenmusizieren und dem Spaß, neue Stücke zulernen und zuspielen. Immer im Hintergrund gibt’s die richtige Technick zulernen, um die Geige am besten zuspielen. Ich denke, dass jeder die Geige spielen kann. Deswegen unterrichte ich gerne sowohl Kinder als auch Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschrittene. Möglichkeit entweder im ersten Bezirk zu unterrichten, oder zu Hause beim Schüler hin.

Ich freue mich, euch in der Schnupperstunde zutreffen!

InstrumenteVioline
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungNein
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Daniele Kontakt auf!

* Pflichtfeld