Christine Verdon – Violine

 

L’éducation doit aider à mûrir librement, à s’épanouir en amour et en humanité (Krishnamurti)

 

Seit 14 Jahren unterrichte mit Leidenschaft Geige. Ich habe in Musikschulen in Genf und Basel und im Sozialprojekt „Orchestra Criança Cidadã“ in Brasilien unterrichtet, vordem ich nach Wien umziehe, wo ich Kinder und Erwachsene weiterunterrichte.

Ich habe auch eine Leidenschaft für den Tanz und das Iyengar Yoga, die ich versuche in Beziehung mit dem Instrument zu setzen.

An der Hochschule für Musik in Basel habe ich sowohl den Master of Arts in Performance Violine als auch den Master in Musikpädagogik abgeschlossen.

Ich war während vielen Jahren mit dem Boreas Quartett und mit Orchestern tätig. Heutzutage spiele ich meistens in Kammermusik und mit verschiedenen Barockensembles (I Pizzicanti, Amsterdam Corelli Collective, Barucco etc.)

Ich würde mich freuen, dir meine Leidenschaft für die Musik übermitteln zu können. Für eine Probestunde kannst du dich zu jeder Zeit bei mir melden.

InstrumenteVioline
GenresFolk, Improvisation, Klassik, World
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Christine Kontakt auf!

* Pflichtfeld