Christine Bara – Klarinette

 

Freude und Spaß beim Musik erleben und erlernen

 

Musik machen bedeutet für mich: fröhlich sein, lachen, genießen, spüren, wütend sein, flüstern, weinen, quietschen, laufen, schleichen, geheimnisvoll tun,… – lebendig sein!

Und genau das möchte ich an meine SchülerInnen weitergeben. Der Spass und die Freude am (gemeinsamen) Musikmachen sind die großen Säulen in meinem Unterricht – alles andere ergibt sich von alleine.

Seit 18 Jahren unterrichte ich nun an Musikschulen und bei Sommerkursen Kinder und Erwachsene aller Altersklassen. Allen gemeinsam ist die Begeisterung für Musik, die sie auch an ihre Freunde und Bekannten weitergeben und auch nach außen versprühen und weitertragen.

InstrumenteKlarinette, Blockflöte
GenresBlues, Folk, Klassik, Latin, Pop, Rock
SprachenDeutsch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif37 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeNein
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Christine Kontakt auf!

* Pflichtfeld