Bernhard Käferböck – Klavier

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

 

Freude am Klavier spielen

 

Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Bernhard Käferböck, und in meinem Unterricht möchte ich meine Erfahrung als klassischer Pianist, Jazzpianist, Band-Musiker, Songwriter und improvisierender Musiker weitergeben – und meine Freude an all diesen Musik-Genres!

Ich verfüge über einen Masterabschluss in klassischem Klavier, einen Bachelorabschluss in Jazz-Komposition und Arrangement, sowie über viele Jahre Unterrichtserfahrung.

Bei mir sind alle richtig, die ihren eigenen Weg und ihren eigenen Ausdruck beim Klavier spielen verfolgen möchten – egal ob alt oder jung, ob AnfängerIn oder fortgeschritten.

Es ist mir besonders wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse aller Lernenden einzugehen, mit ihnen die Musik zu spielen die ihnen den größten Spaß macht, und in einer angenehmen und ungezwungenen Atmosphäre zielgerichtet Wissen zu vermitteln.

Alle Infos über mich, meine Musik und mein Unterrichtsangebot finden sich auf meiner Website.

Ich freue mich darauf, von Dir/Ihnen zu hören!

Kontaktiere Bernhard

Bernhards Webseite

InstrumenteKlavier
GenresBlues, Jazz, Klassik, Latin, Pop, Rock, Singer/Songwriter, Improvisation
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif45 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtNein
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Bernhard Kontakt auf!

* Pflichtfeld