Angelina Georgiadi – Violine

 

Music can change the world! -Beethoven

 

Ich bin eine griechische Geigerin, ursprünglich aus Thessaloniki. Seit 2009 wohne ich in Wien und habe hier mein Studium absolviert am MUK Privatuniversität in der Klasse von Lidia Baich. Vorher habe ich in Moskau am Gnessin Institut studiert.

Es ist mir besonders wichtig, während der Unterrichtsstunde, meinen Studenten die Möglichkeit zu bieten, Musik zu erfahren und sich selbst in dieser schönen Sprache auszudrücken. Da ich selbst von der russischen Schule komme, werden die Grundprinzipien der Geige mit Klangschönheit, Expressivität und einem musikalischen Charakter kombiniert. Und natürlich darf der Humor dabei nicht abwesend sein!

InstrumenteVioline
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Englisch, Russisch, Griechisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtNein
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteNein
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Angelina Kontakt auf!

* Pflichtfeld