Alexandr Guza – Keyboard

 

Mein Name ist Alexandr Guza, Ich habe die Komposition an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz studiert. Jetzt ich arbeite an der Wiener Musikakademie und wohne in Wien. Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, in deutsche, englische oder russische Sprache.

Nachhilfe für Computermusik:(Installation einer Digital Audio Workstation auf dem Computer VST Effects und VST Instruments Typen von Lautsprechern und Mikrofonen Interaktive Software (SuperCollider) und generative Software anwenden

Wir machen alle Richtungen von der Komposition:
Klassische Musik und Kammermusik für alle Besetzungen, Neue Musik, Computer Musik, Generative Arts, Filmmusik, Nachhilfe fur Eingangsprüfung für das Studium an der Musik Universität, Nachhilfe fur verschiedene Komposition Wettbewerbe. Nachhilfe fur Gehörschulung und Harmonielehre auch für die Eingangsprüfungen an der Musik Universität. Geschichte der Komposition (Alle Richtungen).

Nachhilfe für Kontrapunkt.

InstrumenteKeyboard, Kontrabass
GenresAlternative, Electronic, Improvisation, Klassik, Metal, Oper, Rock, Singer/Songwriter
SprachenDeutsch, Englisch, Russisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif25 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Alexandr Kontakt auf!

[recaptcha theme:light]

* Pflichtfeld