Aleksandra Dimitrov – Klavier

 

Musik gibt dem Universum eine Seele

 

Als qualifizierte Musikpädagogin biete ich motivierten Schülern individuell angepassten Musikunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersstufe an.

Mit fünf habe ich angefangen Klavier zu lernen. Anschließend konnte ich meine gesamte schulische Laufbahn der Musik widmen sowie später an der Kunstuniversität Graz meinen Abschluss in Musiktheorie und Komposition sowie Musikpädagogik machen. Ich unterrichte bereits seit fünf Jahren in den Bereichen: Klavier, Gesang, Theorie, Gehörsschulung, Tonsatz, Komposition.

Meine Stunden sind für alle, die Musik durch Spass und ohne Druck lernen möchten.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

InstrumenteKlavier, Gesang
GenresBlues, Improvisation, Jazz, Klassik, Pop, Rock, Singer/Songwriter
SprachenDeutsch, Englisch, Serbo-Kroatisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Aleksandra Kontakt auf!

* Pflichtfeld