Zsofia Kiss – Harfe

(c) Bence Lörincz

 

Harfe spielen ist leicht

 

Hallo!

Ich bin Zsofia und unterrichte Harfe seit einige Jahren an mehrere Musikschulen und privat.

Ich freuen mich Dich zu kennenlernen!

InstrumenteHarfe
GenresKlassik, Pop, World
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Zsombor Nemeskéri – Saxophon

 

Super energetisch – einzigartiger Saxophon-Lehrer

 
Hallo, ich heiße Zsombor und ich würde dir sehr gerne Saxophon/Blockflöten-Unterricht anbieten! Ich studiere Sax seit mehr als 13 Jahren, ich habe sehr viel Erfahrung  auf der Bühne (Bands, Orchester, und alle möglichen Auftritte). Ich gebe Privatunterricht mehr als 4 Jahre, und es bringt mir und die Student*innen auch sehr viel Spaß und Wissen. Ich versuche, unseren Unterricht immer interessant und speziell zu machen. -> Zbp. Ich vorbereite die Aufgaben was wir machen würden in der Stunde, aber ich sehe, dass du was anderes brauchst, dann gehen wir auf die nächste Übung…oder wenn du in der Zeit nur Musizieren willst, Improvisieren was 😉 – Durch diese 4 Jahre, ich habe mit Erwachsenen und Kindern gearbeitet, deshalb ich bin schon gut ausgecheckt was diejenigen brauchen und wann genau 🙂 Wir können die Stunde entweder bei mir oder bei dir machen. Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte schreib mir oder ruf mich an.
InstrumenteSaxophon, Blockflöte
GenresAlternative, Blues, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Metal, Pop, Reggae, Rock, World
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungNein
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

Katalin Peidl – Gesang

 

Therapie für die Seele 🙂

 

Die Musik bewegt.

Sie lässt uns lächeln, weinen, tanzen, sehnsüchtig werden. Ob wir Musik nun hören oder selber aktiv musizieren, Musik wirkt direkt auf unsere Gefühle und findet ihren Weg “zu den geheimsten Plätzen der Seele” wie Plato einst formulierte. Musik kann auch dort Ausdruck geben, wo Worte fehlen. Manchmal ist es ein Song, der für das steht, was wir empfinden oder wovon wir träumen.
Wenn du mitkommst, als gebildete Sängerin kann ich dich über die Sprache der Musik in die Dimensionen der Musikwelt einführen.

InstrumenteGesang
GenresKlassik, Oper, Pop, World
SprachenDeutsch, Ungarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeNein
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtNein
KammermusikNein
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungNein
Uni-DiplomJa

Zsolt Böröndi – Violine

 

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene. Ich habe den Anspruch, jeden individuell zu motivieren.

 

Ab sofort biete ich, Zsolt Böröndi, privaten Geigen- und Bratschenunterricht in der Innenstadt von Wiener Neustadt an!

Über mich:
– 2006-2013 Josef Horvath Musikschule Sopron
– 2013-2016 Musikgymnasium Szombathely
– seit 2017 Privatunterricht bei František Török
– seit 2016 Studium Konzertfach, Instrumental- und Gesangspädagogik Violine am Joseph Haydn Konservatorium bei Cornelia Gradwohl (Löscher) und Florian Wilscher mit abgeschlossenem Schwerpunkt Viola
– Orchester der Seefestspiele Mörbisch, Franz Liszt Symphonieorchester Sopron, Pannonisches Jugendsinfonieorchester
– Zusammenarbeit mit: Wolfgang Göllner, Gerrit Prießnitz, Peter Somodari, Jochem Hochstenbach, Günter Fruhmann, Miklós Perényi, Klaus Steinberger, Dr. Salamon Kamp, Dr. László Rybach, u.v.m.
– regelmäßige Auftritte als Solist und Primgeiger des Minor-Mortin-Quartetts
– vier Jahre Erfahrung im Unterrichten

Für Fragen und weitere Informationen schreiben Sie mir eine persönliche Nachricht!

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Zsolt Böröndi

InstrumenteVioline, Viola
GenresKlassik
SprachenDeutsch, Ungarisch
UnterrichtsortEisenstadt, Wr. Neustadt
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

Isabella Krapf – Mundharmonika

 

Ein bisschen Musik geht immer!

 

Die Chromatische Mundharmonika war schon als Kind mein Lieblingsinstrument.

Nachdem ich Klavier, Schlagwerk und Trompete lernte, hatte ich natürlich den musikalischen Background, mich auch mit diesem Instrument professionell zu beschäftigen.

Seit 1998 unterrichte ich das Instrument auch auf der ganzen Welt. Besonders für Pensionisten habe ich sehr gute Konzepte entwickelt. Ich habe auch Ausstellungen zum Thema Mundharmonikageschichte gemacht und kann auch Reparaturen durchführen. Etwa 2 Konzerte pro Woche stehen ebenso am Programm wie regelmäßiges Unterrichten in Wien, Graz und an der Gea Akademie in Schrems. 2013 wurde mein Schüler “Rim Myong San”(von meiner nordkoreanischen Unterrichtsgruppe) Vizeweltmeister. Ja, ich bin auf der ganzen Welt herumgekommen mit dem Instrument. Ich würde mich freuen, wenn die Chromatische Mundharmonika noch weitere Anhänger finden würde, denn sie ist ein großartiges Instrument.

InstrumenteMundharmonika
GenresFolk, Jazz, Klassik, Latin
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien, Graz
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif32 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikNein
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

Tommy Rosenberg – Schlagzeug

 

Rhythmus ist eine Kraft, die uns verbindet und eine Sprache, die wir alle verstehen.

 

Ich habe an der Jazz-Fakultät des Béla-Bartók-Konservatoriums in Budapest studiert, wo ich mein Diplom für Schlaginstrumente ablegte.

Ich spielte als Studio-Musiker in Radio-, Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen in Ungarn und in Deutschland. Auftritte bei internationalen Jazz-Festivals in Berlin, Montreux, Wien und Palermo und Zusammenarbeit mit zahlreichen namhaften Künstler wie z.B. Julia Migenes, Barry Manilow, Engelbert Humperdinck. Ich war jahrelang Mitglied im Udo Jürgens Orchester. Ich bin nicht nur professioneller Musiker sondern auch Musikpädagoge und unterrichtete u.a. im musischen Pestalozzi-Gymnasium in München. Durch meine Erfahrung als Live-Musiker und Lehrer ist mir gelungen, zahlreiche Schüler individuell zu fördern und zu wunderbaren Leistungen anzuregen.

Mein Ziel ist es, Rhythmik durch Schlaginstrumente als Ausdrucksform der Musik zu vermitteln.

InstrumenteSchlagzeug
GenresJazz, Latin, Pop, Rock
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif48 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikNein
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Veronika Villanyi – Harfe

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Das Leben ist zu kurz: spiele die Musik, die du wirklich liebst!

 

Veronika Villányi ist Harfenistin und musiziert seit ihrem 8. Lebensjahr. Die Harfe sieht sie als ein sehr besonderes Instrument und gibt ihre Begeisterung bei jeder Unterrichtseinheit weiter.

InstrumenteHarfe
GenresKlassik, Pop
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif50 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeNein
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtNein
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungNein
Uni-DiplomJa

    Nimm' mit Zsofia Kontakt auf!

    * Pflichtfeld

      Nimm' mit Zsombor Kontakt auf!

      * Pflichtfeld

        Nimm' mit Katalin Kontakt auf!

        * Pflichtfeld

          Nimm' mit Zsolt Kontakt auf!

          * Pflichtfeld

            Nimm' mit Isabella Kontakt auf!

            * Pflichtfeld

              Nimm' mit Tommy Kontakt auf!

              * Pflichtfeld

                Nimm' mit Veronika Kontakt auf!

                * Pflichtfeld